Jetzt Mitmachen! Einfach Buchungsauftrag downloaden, ausfüllen und an info@airtango.de senden!
Eine Übersicht aller verfügbaren Fitness-Studios findest Du in der LIVEMAP >
Deine Benefits als Studio Supporter

Welcher Content läuft
im Sender?
Eine Vielfalt von Sport, Travel und Entertainment. Lizenziert von Red Bull und weiteren hochwertigen Medienunternehmen.

Wie viele
Partner sind dabei?
Es werden pro Clip max. 4 Partner sein.

Gibt es
für Dich Exklusivität?
Ja, innerhalb der Partner-Clips ist nur ein Partner pro Branche möglich.

Wie oft
wird der Clip ausgespielt?
Jede Stunde wird der Clip 3x ausgespielt. Somit entsteht eine permanente Präsenz Deiner Marke integriert in hochwertigsten Content von namhaften Unternehmen.

Wie lange wird Deine Marke pro Ausstrahlung gezeigt?
Deine Marke ist 6 Sekunden je Ausspielung voll und ganz auf dem TV-Screen präsent.

Was kostet Dich das?
Für unsere Studio-Partner als Vorzugspreis nur einmalig 600 EUR pro Jahr. Also nur 50 EUR pro Monat – ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu alternativen Werbeangeboten.

Wie machst Du mit?
Den Buchungsauftrag für den Partner-Clip im Studio anfordern oder downloaden und unterzeichnen. Die gesamte Abwicklung und die Produktion des Partnerclips übernimmt freundlicherweise airtango.

Was musst Du liefern?
Dein Logo hochauflösend als Datei in .jpg, .png oder .eps senden an: werbung@airtango.de
airtango Marktführer
Der N0. 1 TV-Sender für Fitness-Studios in Deutschland / Österreich / Schweiz. airtango bietet Fitness-Studios (Livepoints) einen Online-TV-Sender mit maßgeschneiderten tonlosen Inhalten an, der sich über zielgruppenspezifische Werbung für alle Seiten profitabel monetarisieren lässt. Der Fitness-Channel von airtango wird mit hochklassigem Content namhafter Medienpartner bestückt, wie z. B. Red Bull Media.
Das Programm wird online auf spezielle TV-Boxen geladen und zusammen mit der Werbung in den TV-Geräten der Studios wiedergegeben.Die Studios erhalten die Inhalte kostenlos und übertragen airtango im Gegenzug die Vermarktungsrechte auf ihren Bildschirmen. Die Studiobetreiber sparen so dauerhaft die hohen Mediennutzungsgebühren (VG-Media und weitere) für die TV-Screens und verdienen zusätzlich bei der Vermittlung von Werbekunden mit.