München, 18. Januar 2017: airtango ist nominiert für das diesjährige Munich Summit (MUST).

MUST – The Munich Summit 2017 bringt vom 21.–23. Februar innovative Tech-Start-ups, Gründer, Unternehmen und Kapitalgeber aus aller Welt nach München und vernetzt sie miteinander, um neue Kooperationen sowie Investments anzubahnen. airtango ist dabei.

Die airtango AG konnte einen der begehrten Präsentations-Slots beim diesjährigen Kongress „MUST – The Munich Summit“ in München gewinnen, der jährlich Start-ups, marktführende Unternehmen und Investoren rund um Wissenschaft und Technologie zusammenbringt. Das Summit hat seinen Fokus auf modernen industriellen Anwendungen.

Initiatoren des Events sind die German Entrepreneurship Center GmbH, die Strascheg Center for Entrepreneurship GmbH und die UnternehmerTUM GmbH. Zu den Gründungsmitgliedern gehören BMW, die Flughafen München GmbH, die IHK München und Oberbayern und das Bayerische Wirtschaftsministerium.

Der genaue Präsentationstermin für airtango steht noch nicht fest, wird aber im Vorfeld der Veranstaltung noch bekannt gegeben.

Mehr Informationen zu MUST: www.must-munich.com