airtango-Botschafter
gesucht!

Mach was Cooles in Deiner Heimat

Wenn Du Fan bist und Dich in Deiner Region auskennst, dann gibt es keinen besseren airtango-Botschafter als Dich! Du findest die richtigen Orte für airtango-Livepoints, Du hast Ideen für interessante Streams und Du kennst die passenden Werbepartner! Verdiene Dir ein monatliches Extra, von zu Hause aus und vollkommen flexibel!

Dein Auftrag als airtango-Botschafter

Regionale Werbung

Du kennst Dich aus – für wen könnte es interessant sein, Werbung mit Regionalbezug in unseren Livestreams oder an unseren Livepoints zu schalten? Jeder Werbeauftrag bringt Dir eine attraktive Provision!

Livepoints

Wo überall können noch airtango-Livepoints entstehen, auf denen die hochklassigen airtango-Channel laufen? Du hast das Konzept verstanden und suchst passende Locations für uns. Für jeden neuen Livepoint klingelt bei Dir die Kasse!

Livestreams

Du kennst Vereine, Veranstalter oder andere coole Menschen, die mit ihrem Event professionell live gehen wollen? Stell sie uns vor und bring uns zusammen – zum Vorteil von allen!

Video-Content

Gefällt Dir unser Video-Content? Vielleicht hast Du noch mehr Ideen oder kennst jemanden, der Inhalte produziert, die zu uns passen – dann mach uns bekannt und streich deine Benefits ein!

BEN€FITS

Für jeden Erfolg erhältst Du sofort eine Provision. Die Auszahlung erfolgt wahlweise in Cash oder in Werbeplätzen mit attraktiven Discounts.

Interesse?

Dann melde dich bei uns unter botschafter@airtango.de mit Deinen persönlichen Angaben (Name, Alter, Region, Telefon).

So machst Du mit

Melde dich einfach bei uns unter botschafter@airtango.de mit Deinen persönlichen Angaben (Name, Alter, Region, Telefon). Das airtango-Team meldet sich dann bei Dir zu einem ersten Kennenlernen.

Einfach schreiben an:
botschafter@airtango.de

Über Airtango

airtango entwickelt und betreibt ein Live Streaming Network mit professionellen Channels in den Bereichen Sport, Entertainment und Travel auf Abruf. Neben der weltweiten Distribution via Internet ermöglicht es die airtango-Plattform, die Channels an exklusiven Orten auszuliefern. Flughäfen, Messen, Events, Einkaufszentrum, Fitness-Studios oder sogar Krankenhäuser sind nur einige Beispiele für besondere Orte, für die ein ausgewähltes Programm angeboten werden kann.

airtango ist zum Teil werbefinanziert und dadurch für den User frei nutzbar. Die Werbepartner sind überwiegend Unternehmen und Dienstleister aus der jeweiligen Region. Das bedeutet, dass die Werbung einen direkten Bezug zum User/Zuschauer aufbaut und so interessanter und direkter wird.